Mine Fotografie: Familien- und Babyfotografin zwischen Hannover und Minden

Hey,

Ich bin Jasmin, 31 Jahre alt

Familien- & Babyfotografin zwischen Hannover und Minden

Mein „Warum“

Viel größer, als es auf den ersten Blick scheint.

Denn ich bin nicht nur ein 90er-Kind … „Geh aus dem Internet, ich muss telefonieren“…, sondern auch seit 2021 Mama von einem zuckersüßen Jungen und glückliche Ehefrau. Die Fotografie ist für mich so viel mehr, als nur Bilder zu machen. Es ist eine Herzensaufgabe, um dir und deinen Liebsten Erinnerungen zu schaffen, die ich nicht habe („Mama, wo bist du auf den Bildern?“). Ein emotionales Erlebnis, das dich auch in 20 Jahren noch zurück in die Zeit versetzt, wenn du die Bilder in den Händen hältst.

Facts about me

  • Bye bye Essstörung. Ich hab’s rausgeschafft und lasse mich nicht mehr von negativen Glaubenssätzen durch mein Leben leiten
  • Auswandern ins Warme klingt fantastisch. Eine neue Sprache lernen leider so gar nicht
  • Ja, ja, JAA ich bin absolut überzeugt, dass jeder Mensch auf seine eigene Art & Weise wunderschön ist
  • Ich bin lieber draußen als drinnen und mag trotzdem weder Wind noch Regen
  • Sport ist das Erste, was ich morgens mache, sonst gibt’s schlechte Laune. #ohnesportohnemich
Familien- & Babyfotografin, Mine Fotografie, das bin ich mit meiner Kamera
Familien- & Babyfotografin, Mine Fotografie, das bin ich mit meiner Kamera
Noch mehr Details

Grundsätzlich bin ich lieber unauffällig, als auffällig. Lieber leise, als laut. Höre lieber zu, als selbst zu sprechen.

Durch viele Jahre Therapie habe ich so viel gelernt, dass ich es nur jedem empfehlen kann. Arbeite so lange an dir und deiner Persönlichkeit, bis du dich selbst lieben kannst. „Lieben“ ist so ein großes Wort, deshalb habe ich angefangen mit „annehmen und akzeptieren“. Kleine Schritte in die richtige Richtung sind der Anfang von etwas Großem. Persönlichkeitsentwicklung ist für mich der Schlüssel zu: „Ich mach‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt“

Ich kann unglaublich gut „nein“ sagen. Vielleicht manchmal zu gut, aber meine Herzensmenschen kennen mich so. Und seien wir mal ehrlich, jeder hört doch lieber ein „nein“ als zu merken, dass das „ja“ nicht ehrlich war, oder?

3-4x pro Woche wartet meine „me-time“ am Stall auf mich. Serien und Fernsehen finde ich langweilig. Bei meinem Pferd „Chico“ bekomme ich die – für mich – perfekte Auszeit vom Alltag und denke beim Galoppieren schon an mein nächstes Newborn Shooting.. Mit dir?

Schnappschüsse aus meinem Alltag

(little reminder: mein Mann ist KEIN Fotograf 😀 #siehtmanleider)

Infos zu meinem Angebot als Familien- und Babyfotografin

Mine Fotografie

Familienfotografin und Babyfotografin
authentische Fotografie für Neugeborene, Schwangere, Familien & Porträts

Buche jetzt dein Shooting


Ich schenke dir Erinnerungen, die dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Du hast Fragen oder möchtest einen Gutschein verschenken? Dir gefällt, was du siehst und möchtest deine eigenen wertvollen Erinnerungen?

Schreib mir gerne.

Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden. ♥